29.09.2016 - Steinberg am See - News Nr.: 10160
Kleinwagen beim Abbiegen am Baum geparkt
64-jährige kommt mit dem Schrecken und leichten Verletztungen davon

© NEWS5 / Bock

Für das Ende ihrer Fahrt hatte sich am Donnerstagmittag (29.09.2016) eine 64-jährige wohl einen anderen Parkplatz vorgestellt, als der direkt an einem Baum. Ursprünglich wollte die Fahrerin des Pkw gerade von der ST2145 auf die SAD9 bei Steinberg am See (Lkr. Schwandorf) abbiegen, als sie aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam. Als wäre dies nicht schon „Katastrophe“ genug, rauschte sie auch noch einen zwei Meter tiefen Abhang hinunter und parkte ihren Kleinwagen an einem Baum. Zum Glück verletzte sich die 64 Jahre alte Frau nur leicht, aber der Schreck sitzt ihr noch in den Knochen. Sie wurde vom Rettungsdienst vorsorglich ins Krankenhaus nach Schwandorf gebracht. An ihrem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von rund 14.000 Euro.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0