12.09.2016 - Lauf an der Pegnitz - News Nr.: 10092
Siliermaschine brennt komplett aus
Autobahn kurzzeitig voll gesperrt

© NEWS5 / Grundmann

Am Montagmorgen (12.09.2016) geriet auf der A9 in Fahrtrichtung Berlin zwischen den Renzenhof und der Anschlussstelle Lauf-Süd (Lkr. Nürnberger Land) eine Siliermaschine in Brand. Wie es zu dem Feuer im Inneren des landwirtschaftlichen Geräts kam, ist bislang noch völlig unklar. Der Fahrer wurde bei dem Feuer nicht verletzt und auch sonst keine weiteren Personen. Die angerückte Feuerwehr musste allerdings die A9 wegen der starken Rauchentwicklung und den Löscharbeiten kurzfristig komplett sperren. Während der Nachlöscharbeiten wurde die Autobahn allerdings wieder auf zwei Spuren geöffnet. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist bislang nicht bekannt.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0