09.09.2016 - Spalt - News Nr.: 10084
Kleinkind wird aus überschlagendem Auto geschleudert
Zwei Rettungshubschrauber im Einsatz

© NEWS5 / Goppelt

Am Freitagnachmittag (09.09.2016) verlor ein Autofahrer auf der RH6 zwischen Kalbensteinberg (Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen) und Schnittling (Lkr. Roth) die Kontrolle über seinen Opel Corsa und kam von der Straße ab. Das Auto überschlug sich auf einem Feld mehrfach und blieb auf dem Dach liegen. Während der Fahrer sowie zwei weitere Insassen nur leicht verletzt wurden. Ein Kleinkind wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und wurde hierbei glücklicherweise nur mittelschwer verletzt. Ein weiteres Kind wurde mittelschwer verletzt und kamen ebenfalls wie das andere Kind und deren Mutter mit Rettungshubschraubern in Krankenhäuser.

© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0