09.09.2016 - Amberg - News Nr.: 10083
Fahrschulauto kollidiert mit entgegenkommenden Fahrzeug
Drei verletzte Personen, eine davon schwer

© NEWS5 / Masching

Aus bislang noch nicht bekannten Gründen kam es am Freitagnachmittag (09.09.2016) auf der Staatsstraße 2399, zwischen Lintach und Raigering, im Landkreis Amberg-Sulzbach zu einen schweren Verkehrsunfall. Eine Person wurde nach ersten Informationen schwer verletzt, zwei weitere erlitten leichte Verletzungen. Ein Fiat 500 war in einer Rechtskurve mit einem Fahrschulauto zusammengestoßen. Dabei wurde die Fahrerin des Fiat schwer verletzt, die Fahrschülerin sowie ihr Fahrlerher erlitten leichte bis mittelschwere Verletzungen. Alle drei Unfallopfer kamen in ein Krankenhaus nach Amberg. Die Strecke zwischen Lintach und Raigering war für die Dauer der Rettungs- und Aufräumarbeiten für den Verkehr komplett gesperrt.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0